Klinik belegt Spitzenplatz bei Patientenzufriedenheit

Unsere Chefärzte werden regelmäßig für ihre Expertise ausgezeichnet.  

Prof. Dr. Carsten Gebert, Chefarzt der Tumororthopädie & Revisionsendoprothetik in der Orthopädischen Klinik Volmarstein, wurde in der Kategorie „Knochenkrebs“ ausgezeichnet. Nicht nur als TOP-Mediziner, sondern auch in der neuen Liste „Gute Ärzte für mich“. Das Team der Tumororthopädie und Revisionschirurgie der Orthopädischen Klinik Volmarstein ist auf komplexe und schwierige Operationen spezialisiert.

Dr. Benedikt Leidinger, Chefarzt in der Orthopädischen Klinik Volmarstein, ist ebenfalls in beiden Ärztelisten vertreten: Er ist TOP-Mediziner im Fachgebiet „Kinderorthopädie“ du gilt als „Guter Arzt für mich“ auf diesem Fachgebiet. Er behandelt Kinder und Jugendliche mit angeborenen oder erworbenen Erkrankungen des Bewegungsapparates. Ziel ist es, strukturelle Schäden und Funktionsdefizite frühzeitig zu verhindern und die Lebensqualität zu verbessern. Dies gilt ganz besonders für Kinder mit schwersten Behinderungen.

Auch in der sog. „Weißen Liste“ belegt unsere Klinik Spitzenplätze im Bereich „Patientenzufriedenheit“ und „Weiterempfehlung“.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Zudem hilft es anderen Patienten, unsere Leistungen einzuschätzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bewerten: